Facebook Schnellstart für mehr Sichtbarkeit bei Deiner Zielgruppe.

Erziele mehr Sichtbarkeit bei Deiner Zielgruppe für Dich und Dein Business, und damit mehr Kunden und mehr Umsatz.

Der Black Weekend Deal endet in

01
Days
06
Hours
33
Minutes
45
Seconds

Du hast nicht die Reichweite bei Facebook die Du Dir wünschst, und erreichst zu wenig Kunden?

Mit dieser Herausforderung kämpften viele, bis sie die leicht umsetzbaren, verständlichen und wirkungsvollen Methoden kennenlernten und durchstarteten. Genau dieses Wissen vermittelt Dir dieser Videokurs.

Du willst mehr Sichtbarkeit bei Deiner Zielgruppe für Dich und Dein Business, und damit mehr Kunden und Umsatz?
Dann ist dieser Schnellstart-Video-Kurs genau richtig für Dich!
Ganz egal ob Du noch gar nicht bei Facebook aktiv bist, oder bereits erste Schritte gemacht und damit Erfolge erzielt hast. 

In kurzweiligen und leicht verständlichen Lektionen bekommst Du sofort das Wissen an die Hand, wofür andere monatelang "rum probieren" müssen.
Kein Fachchinesisch, sondern leicht umsetzbare, verständliche und wirkungsvolle Methoden.


Der Kurs vermittelt Dir:
  • Ideen und Werkzeuge für mehr Aufmerksamkeit, sowohl organisch als auch per Werbeanzeigen
  • wirkungsvolle Techniken wie Du Deine richtige Zielgruppe findest
  • erprobte und leicht umsetzbare Strategien für maximale Reichweite
  • wie Du eine Facebookseite und ein Werbekonto erstellst
  • was Custom Audience und Lookalike Audience sind, und wie Du sie für Dichgewinnbringend einsetzt
  • wie Du Werbeanzeigen schaltest
  • die 5 wichtigsten Schlüssel für erfolgreiche Werbeanzeigen
  • die Erfolgs - Geheimnisse der Facebook Profis
Profitiere auch Du mit Deinem Business von unserer langjährigen Erfahrung und sichere Dir einen Wettbewerbsvorteil.

Starte jetzt mit dem Kurs und werde zum Kunden-Magneten!

Black Weekend Deal! Spare ganze 100 Euro !


Ein kleiner Einblick in den Kurs

Du erfährst in direkt und einfach umsetzbaren Schritten wie Du Deine Zielgruppe bei Facebook findest, und sowohl organisches auch über Werbeanzeigen Reichweite aufbauen kannst, die Dir messbar mehr Ergebnis bringen.

Black Weekend Deal! Spare ganze 100 Euro !


Das steckt für Dich im

Facebook Schnellstart Kurs

Let your visitor know how many modules there are and what each one is about.

1

Modul 1: Einleitung und wichtige Infos

Hier starten wir gemeinsam durch. Du erfährst hier, wie Du mit dem Kurs sinnvoll vorgehen solltest um maximalen Erfolg zu erreichen.

2

Modul 2: Wichtige Begriffe erklärt

Was ist eigentlich Reichweite, wofür stehen Custom Audience, Lookalike Audience, und welche Kennzahlen solltest Du kennen.

3

Modul 3: Kenne Deinen Kunden!

Nur wenn Du Deinen Kunden kennst, weißt was er möchte, welche Probleme er zu lösen hat, kannst Du gezielt auf ihn und seine Bedürfnisse eingehen.
In diesem Modul erfährst Du wie Du Deinen Wunschkunden definierst, ihn findest und so ansprichst dass er gerne bei Dir Kunde wird.

4

Modul 4: Grundsätzliches und Fehlerquellen

Du erfährst, was die Besucher auf Facebook erwarten, und was Facebook möchte. Wir besprechen die typischen Fehlerquellen, und wie Du sie vermeidest, und Dir so einen Wettbewerbsvorteil sicherst.

5

Modul 5: Facebookseite und Werbekonto anlegen

Die Facebookseite ist ein wichtiges Element in der Gesamtstrategie. Wir erstellen und optimieren hier Deine Facebookseite. Zudem richten wir ein Werbekonto ein, so dass Du optimal vorbereitet bist.

6

Modul 6: Wie Du Aufmerksamkeit erzeugst

Wie kannst Du in der Vielzahl der täglichen Eindrücke herausstechen und die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe generieren? In diesem Modul erfährst Du es.

7

Modul 7: Was Du für wirkungsvolle Kampagnen benötigst

In Modul 7 bekommst Du das Wissen an die Hand, mit dem Du Kampagnen so wirkungsvoll umsetzt, dass Deine Mitbewerber staunen, und Deine Kunden sie lieben werden.

8

Modul 8: Die 5 wichtigsten Schlüssel für Werbeanzeigen

Wenn Du die 5 wichtigsten Schlüssel kennst, werden Deine Werbeanzeigen hochprofitabel und erfolgreich sein.

9

Modul 9: Custom Audience und Lookalike Audience erstellen

In Modul 9 steigen wir in die Champions-League des Facebook Marketing auf. Du lernst die mächtigen Waffen Custom Audience und Lookalike Audience kennen und einsetzen.

10

Modul 10: So erstellst Du Deine erste Werbeanzeige

Wir erstellen gemeinsam Deine erste Werbeanzeige. Mit dieser Schritt-für-Schritt Anleitung ist dies kinderleicht und macht sogar Spaß.

11

Modul 11: Die richtige Strategie für Deine Werbeanzeige

Warum verbrennen manche Werbeanzeigen nur Geld und andere sind hochprofitabel? Hier bekommst Du Insiderwissen und eine Strategie die Profis gewinnbringend einsetzen.

12

Modul 12: Schlusswort und Dankeschön

Du hast es geschafft und bist jetzt ein Facebook Profi. 

Black Weekend Deal! Statt 139,- nur 39 Euro !


Dein Facebook Coach
Christian Obsieger

Er gilt als einer der Experten für Facebook Marketing.

Seine Agentur RedFoX Marketing GmbH schaltet für zahlreiche Unternehmen, Berater und Dienstleister Facebook Als, und verhilft ihnen so zu mehr Kunden und mehr Umsatz.
Zudem coacht er Unternehmer und Selbstständige mit Herz und Leidenschaft, wie sie ihr Business wirkungsvoll in Szene setzen.

Mit seiner humorvollen und leicht verständlichen Art, vermittelt er selbst komplexes Wissen so, dass es einfach und wirkungsvoll umgesetzt werden kann.

Der Black Weekend Deal endet in

01
Days
06
Hours
33
Minutes
45
Seconds

Häufige Fragen zum Kurs

Ich bin blutiger Anfänger, ist der Kurs für mich geeignet?

Absolut! Selbst wenn Du noch ganz am Anfang stehst, und noch gar nicht auf Facebook aktiv bist, ist der Kurs optimal für Dich.

Du wirst Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Facebook Auftritt geführt.

Wann beginnt der Kurs? 

Jederzeit. Nach dem Kauf erhältst Du sofort Zugang zum Kurs, und kannst sofort starten. Und das schöne dabei, Du gibst das Tempo vor.

Wie lange habe ich Zugriff auf diesen Kurs? 

Es gibt keine zeitliche Beschränkung. Du hast jederzeit Zugang zu dem Kurs, und kannst in Deinem Tempo den Kurs absolvieren.

Und auch danach kannst Du jederzeit auf die Inhalte zugreifen, und sie Dir nochmals anschauen.

Ich habe schon grundlegende Erfahrungen mit Facebook. Bringt mich der Kurs noch weiter?

Aber sicher!
Solange Du kein absoluter Facebook Vollprofi bist, Kampagnen im Schaf schaltest, weißt was CA und LAL sind, wird Dich der Kurs weiterbringen.

Wie kann ich den Kurs zahlen? 

Du kannst den Kurs entweder per PayPal oder mit Kreditkarte bezahlen.
Selbst wenn Du kein PayPal Kunde bist, steht Dir die Zahlung PayPal zur Verfügung.

Ist die Zahlung auch sicher? 

Wir nutzen sowohl zur Zahlungsabwicklung, als auch zur Auslieferung der Kursinhalte Elopage. Elopage ist ein renommierter, deutscher Anbieter, und nutzt SSL-verschlüsselte Übertragung und unterliegt gänzlich den deutschen Datenschutzbestimmungen.

Black Weekend Deal! Statt 139,- nur 39 Euro !


Ich freue mich auf Dich

Ich freue mich darauf, auch Dich dabei zu unterstützen maximale Sichtbarkeit bei Deinen Kunden zu erreichen.

RedFoX Marketing GmbH

 |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |